Donnerstag, 17. April 2014

Videochatde eine Alternative zu Chatroulette.com

Videochatde.com die Deutsche Chatroulette Alternative ohne Anmeldung. Ich sitze Abend für Abend allein vor dem Fernseher und bin es nun Leid. Nun ist es aber nicht so, dass ich sehr alt bin und keine Zeit habe, die Menschen anderweitig kennen zu lernen. Nein, das ist gewiss nicht so. Mein Job ist sehr anstrengend und daher bin ich froh wenn ich abends einfach nur alle Gerade sein lassen kann. Aber dennoch wäre es schön, wenn dies mit einem lieben Menschen passieren könnte. Ich sehne mich nach jemandem, der mir vielleicht abends die Füße massiert oder sich mit mir unterhält. Nun bin ich aus Versehen auf der Seite Videochatde gelandet als ich eines Abends im Internet nach einem Partner für mein Leben gesucht habe. Dabei handelt es sich um eine Cam Chat Community.
Denn hier bekam ich die Chance, diese Seite erst zu testen. Ich legte mir also einen schönen Chatnamen zu, den ich hier nicht weiter nennen möchte. Dann loggte ich mich ein. Das einzige was ich benötigte war eine Webcam. Und schon konnte es los gehen. Die Cam Chat Community war genau das wonach ich suchte. Meine langen einsamen Abende hatten von nun an ein Ende. Der Betreiber zeigt alles auf, worum es geht und ich konnte mich in einen Chatroom einloggen, der vollkommen meinen Vorstellungen entsprach. Ich brauchte keine Vorkenntnis für Videochatde. Hier wurde ich nett begrüßt und fand auch schnell einen geeigneten Chatpartner. Es handelte sich dabei um einen netten Jungen Mann, der mich auch persönlich kennen lernen wollte. Das störte mich auch nicht weiter und wir verabredeten uns. Aber hier geht es ja um die Cam Chat Community. Es macht Spaß auf Videochatde, so dass ich mittlerweile einen festen Account eingerichtet habe. Das mit dem jungen Mann ist übrigens nichts geworden, weil wir zu unterschiedliche Ansichten hatten. Aber dennoch bin ich weiterhin aktives Mitglied bei Videochatde. 

Ich hoffe ja immer noch meine große Liebe kennen zu lernen. Mit einem ordentlichen Profil, das übrigens kostenlos angelegt werden kann, erkennen mich auch meine Chatpartner schneller wieder und suchen nach mir. Ich bin immer abends online und versuche mein Glück. Es kommt immer mal wieder vor, dass ich mich auch mit einem Menschen aus Videochatde verabrede. Schon vor dem Chat kann ich sehen welche Profile online sind. Damit kann ich mich auch schon für einen Chatpartner entscheiden. Schlechte Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht aber ich bleibe dennoch Skeptisch. Die Seite ist gut gelungen und einfach aufgebaut. Es ist überhaupt keine weitere Kenntnis nötig um sich hier zurecht zu finden. Mit einem einfachen Chat muss auch ich irgendwann einmal Glück haben und den Traummann kennen lernen. Vielleicht klappt es ja noch und wenn nicht, habe ich auch noch Zeit. Auch die Unterhaltungen sind sehr lustig und völlig ausreichend. Denn ich habe Menschen gefunden, die sich für meine Interessen und Geschichten interessieren. Das ist auch der Grund warum ich immer wieder zur selben Zeit „ON“ bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen